Online-Seminar "Neues aus dem Arbeitsvertragsrecht" am 29.08.2024

Was hat sich im Jahr 2024 im Arbeitsvertragsrecht geändert, was ist immer noch aktuell? Und worauf sollte man ganz besonders achten? Dies sind nur einige Fragen, die UVR-Fachanwalt für Arbeitsrecht Hakan Cetin im diesjährigen UVR-Online-Seminar „Neues aus dem Arbeitsvertragsrecht“ am 29. August 2024 beantwortete.

Schwerpunkt des Seminars bildeten neben den Verpflichtungen aus dem Nachweisgesetz die Umsetzung des vertraglichen Weisungsrechts und die Fehler, die man dabei vermeiden sollte.

Wie immer wurden auch aktuelle Entscheidungen aus der Arbeitsgerichtsbarkeit besprochen.

Als Mitgliedsunternehmen im UVR können Sie die Präsentationen des Referenten anfordern bei Frau Juliane Zurhorst, office@unternehmensverband.com.